Die Tüdelband - Platt-Pop bi't Kellerbeatz 20 in Breklum /NF

Termine - Plattdeutsch
Datum: 25 Oktober 2020 17:00

Veranstaltungsort: Trommelschule BigBeatBerger, Husumstr.10, 25821 Breklum

Korten blots vörweg över Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie schon zur Kellerbeatz Premiere im vergangenen Jahr, können Liebhaber von guter, frischer Musik zu den eigenen, plattdeutschen Ohrwürmern von Mire Buthmann (Gitarre, und Gesang) und Malte Müller (Schlachtüch, Moog-Bass, allerlei Gebimmel und Gesang) mitsingen, mitklatschen oder sich zurücklehenen und zuhören. Zu Beginn des Jahres wurde das Hörspiel „AHAB“, zu dem die Tüdelband u.a. den Soundtrack beigesteuert hat, veröffentlicht. Die Konzertbesucher dürfen sich auf neue Stücke des Tonträgers freuen.

 

Wer die beiden einmal live auf einem ihrer bisher über 500 Konzerte im In- und Ausland erlebt hat, wird garantiert zum Tüdelband-Fan und im Anschluss an das Konzert sicher die Möglichkeit auf einen Klöönschnack mit dem Platt-Pop Duo haben.

Ganz goot ist ihr kompakter, innovativer Bandsound, den sie seit über 10 Jahren stetig verfeinern und weiterentwickeln. Die Texte op Platt handeln von ungewöhnlichen Liebesgeschichten, guten Freundschaften, Heimatsuche und dem Leben auf dem platten Land. Das Duo zeigt sich dem Norden verbunden und engagiert sich z.B. beim Plattsounds Wettbewerb dafür, das Plattdeutsche zu leben.

Die White-Stripes des Nordens, die den Spagat zwischen Landgasthof und Clubbühne, zwischen Fanta-Korn und Moscow-Mule, zwischen Heidi Kabel und Olli Schulz wagen, freuen sich auf ihr Kellerbeatz 20 Konzert.

 

Noch mehr Lesen auf https://www.dietuedelband.de/

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

 

Weitere Termine


  • 25 Oktober 2020 17:00
  • 01:00